Mommy Recommends im Bücherfieber

Bücherlieferung - Teil 1

Wir staunten nicht schlecht als ein Lastwagen eine riesige Palette mit unzähligen Kisten im Garten ablud. Unsere Bücher aus England sind da! Endlich. Es war gar nicht so einfach, sie zu bekommen. Unzählige Telefonate und E-Mails waren nötig gewesen. Doch jetzt hat es geklappt!

Bücherlieferung2
Kartons voll mit englischen Kinderbüchern

So vorbereitet, können unsere ersten Büchertische in den Kindergärten beginnen. Wir freuen uns riesig, so tolle Bücher vorstellen zu können und sind schon gespannt, wie sie bei anderen Mamas und ihren Kindern ankommen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Buchempfehlungsseite.

Außerdem erscheint diese Woche unser erster Newsletter. Wer ihn erhalten möchte, bitte einfach hier anmelden.

Schreibe einen Kommentar