Wir immer! Vielleicht habt ihr auch so viel Freude am Basteln von Ton-Eulen wie wir?!
Da englische Anleitungen praktisch sind, um in die Fremdsprache hineinzufinden, die richtigen Vokabeln parat zu haben und beim Englischsprechen zu bleiben, haben wir diese Anleitung von Paging Fun Moms verwendet. Die Bastelutensilien sind schnell besorgt und so kann es auch schon losgehen – mit dem Basteln und mit dem Englischsprechen.







Wollt ihr die Eule aufhängen, stecht mit einer Nadel ein Loch hinein. Macht das Loch groß genug, damit später ein Faden problemlos durchpasst.
Nun kommt die Eule ins Backrohr. Sobald sie ausgekühlt ist, bemalen wir sie mit Acryl-Farben. In der Originalanleitung wird die Eule mit Lack besprüht. Diesen Geruch wollen wir aber nicht in unserer Wohnung haben.
Die Ton-Eule verziert im Moment unseren Christbaum. In ein paar Tagen hängen wir sie auf einen Zweig an das Fenster.
Viel Spaß beim Nachbasteln und Englischsprechen!