Let’s get crafty!

Let's Get Crafty

Warmer Sand zwischen den Zehen, Salzwasser im Gesicht, wer möchte nicht den Sommer verlängern? Wir tun es und basteln uns Blümchen – Sandalen.

Diese Idee haben wir aus dem Bastelbuch Let’s Get Crafty with Cardboard & Paint vom Verlag CICO.

Let's Get Crafty with Cardboard & Paint
Let’s Get Crafty with Cardboard & Paint

Das Buch ist Teil einer wundervollen Serie für Kinder ab zwei Jahren. Die Seiten sind fröhlich bunt gestaltet und es macht großen Spaß darin zu blättern und zwischen den 25 kreativen Vorschlägen zu gustieren. Die meisten Basteleien benötigen keine größeren Anschaffungen. Das schätze ich sehr und meine Kinder wohl auch, denn wir können gleich loslegen.

Die Bastelidee.
Die Bastelidee.

Da in diesem Buch die Arbeitsanweisungen auf Englisch sind, ist es für mich unkompliziert Englisch zu sprechen. Meine Kinder plappern sowieso gleich los und wir sind sofort mitten in der schönsten gemeinsamen Englischsprechzeit.

Unsere Sandalen sind ruckzuck fertig und meine beiden Mädchen echt stolz auf ihre Werke. Ich freue mich über die entspannte Zeit, die wir beim Basteln miteinander verbringen, das ungezwungene Englischsprechen und dass wir anschließend kaum Material wegräumen müssen.

Let’s Get Crafty with Cardboard & Paint bietet aber nicht nur Ideen für kleine Fashionistas. Bei dampfenden Lokomotiven, gefährlichen Monstern, hohen Ritterburgen, hübschen Puppenhausmöbeln und praktischen Lesezeichen ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Let’s Get Crafty with Salt-Dough haben wir auch ausprobiert und empfehlen es genauso!

Let's Get Crafty with Salt-Dough
Let’s Get Crafty with Salt-Dough

Folgende Bände sind ebenfalls erschienen:

Vielen Dank an den CICO Verlag für die Zusendung des Buches und unseren LeserInnen wünsche ich viel Spaß beim Basteln und Englischsprechen!

Schreibe einen Kommentar