Froggy Gets Dressed

Froggy Gets Dressed
Froggy Gets Dressed

Autor: Jonathan London

Illustrator: Frank Remkiewicz

Herausgeber: Puffin

Kenntnisse: Fortgeschrittene

ISBN: 9780140544572

Jahr: 1994

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Format: 18 x 22,4 x 0,3 cm

Seiten: 32

Inhalt

Froggy ist ein ungewöhnlicher kleiner Frosch, der im Winter aufwacht und im Schnee spielen möchte. Bevor er hinausgeht, zieht er sich an, wird von seiner Mutter aber immer wieder zurückgeholt (‚FRRROOGGYY!‘), weil er etwas vergessen hat. Also alles wieder ausziehen und das fehlende Kleidungsstück anziehen. Die Handlungen werden dabei von der entsprechenden Geräuschkulisse begleitet: ‚zoop! zup! zat! zwit! zum!‘ Das Ganze wiederholt sich mehrmals bis Froggy vollkommen erschöpft ist und schließlich das tut, was Frösche im Winter üblicherweise machen…

Weitere Bände

Andere Bücher der Rubrik(en)

Schreibe einen Kommentar