Wir haben Neuigkeiten!

Mommy Recommends gibt es ab sofort auch im Kindergarten.

„So viele Bücher! Das ist ja wunderbar!“ Das war die Reaktion von Alexandras fünfjährigem Sohn beim Anblick der zahlreichen Bücherpakete, die vor kurzem geliefert wurden. Diese Bücherlieferung bedeutet für uns einen großen Schritt in eine neue Richtung. Ab nun empfehlen wir nicht nur englischsprachige Kinderbücher, sondern bieten sie auch interessierten Eltern zum Kauf an.

Diese Woche hat Mommy Recommends in den Kindergärten gestartet. Auf unseren Büchertischen präsentieren wir ungefähr 25 von uns ausgewählte englischsprachige Bücher. Die Eltern haben die Möglichkeit, sie vor Ort durchzublättern, mit den Kindern anzuschauen und zu erwerben. Zusätzlich gibt es Informationen über das Vorlesen der Bücher und den Start in die englische Sprache.

Nun ist es Mitte der ersten Büchertischwoche und das Angebot scheint von den Eltern gut angenommen zu werden. Interessanterweise greifen die meisten zu durchaus anspruchsvollen Büchern. Außerdem kommen Stickerbücher und Bücher mit CDs gut an.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unseren Newsletter hinweisen. Wer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, kann sich gerne auf der Homepage anmelden.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha